Zu meiner Lebensgeschichte...

Ich wurde an einem Sonntag den 4. Juni in Mönchengladbach geboren als Sternzeichen Zwilling Aszendent Löwe.
Als zweites Kind meiner Eltern wuchs ich umgeben von viel Natur und Tieren in der Perle am Mittelrhein, in Boppard, auf.
Mein Vater war ein sehr spiritueller Mensch, schon früh entwickelte ich ein Gespür für alles Geheimnisvolle. Im Alter von 20 Jahren wagte ich den Sprung in die Selbstständigkeit. Als jüngste gastronomische Unternehmerin am Mittelrhein lernte ich den Umgang mit Menschen aus aller Welt und wurde immer wieder mit den Problemen meiner Gäste konfrontiert.
In problematischen Lebenssituationen vertrauten sie mir ihre Nöte an und baten mich um Rat.
Über Jahre entwickelte sich ein tiefes Vertrauen, viel Einfühlungsvermögen war gefragt.
Über eine Freundin erhielt ich im Alter von 30 Jahren den Zugang in die Welt der Karten. Mein Interesse entwickelte sich immer mehr Richtung metaphysische Lehre, die das Wirkliche als geistig oder als Erscheinungsweise des Geistigen annimmt.

Nach fast 40 Jahren kehrte ich der Gastronomie 2007 den Rücken und verkaufte mein Geschäft, um
meiner jetzigen Berufung zu folgen.
Jahrelange Vorbereitung mit dem Besuch zahlreicher Seminare und Schulen im In- und Ausland haben mir die Entscheidung leicht gemacht.
Jetzt nehme ich mir Zeit, Menschen zu beraten und mit Gefühl und Herzlichkeit zu unterstützen.
Ich möchte sie motivieren, ihnen neue Möglichkeiten aufzeigen und ihnen Kraft geben, andere Wege einzuschlagen und ihrer Seele Flügel zu verleihen.