Zertifikt vom November 2010

Zertifikat! Bitte klicken!









Weiterbildung 2010 "Mediale Grundausbildung"



Die Mediale Grundausbildung beinhaltet eine Seminarreihe über einen Zeitraum von 18 Monaten.

Zertifikt vom 26.01.- 06.03.2009

Zertifikat! Bitte klicken!

Weiterbildung 2009 an der Asia Universität in Chonburi

Den Beginn des Jahres 2009 habe ich genutzt, um mich in Thailand fortzubilden. Ziel meiner Reise war dieses Jahr die Stadt Chonburi, wo ich Einblick in die dynamische Meditation unter der Leitung von Frau Dr. Pongchan Chandayot erhalten habe. Die dynamische Meditation ist eine andere Meditationsform. Sie führt zu einem Durchbruch des menschlichen Bewusstseins und sorgt für eine Verbesserung der Gesundheit. Diese Methode beginnt mit der Selbstrealisation durch das konstante Bewusstsein in sitzender Position mit drehendem Körper. Die Behandlungsweise wurde im Norden Thailands von Pra Ajarn Raat Ratanayano erfunden. Mit der Hilfe der Pyramidenenergie werden Menschen, die diese Form der Meditation durchführen, physikalisch und geistig zeitgleich positiv beeinflusst. Nach der Behandlung fühlt sich der Mensch relaxt und emotionale Konflikte verbessern sich deutlich.

Ein eintägiger Klosteraufenthalt mit Frau Dr. Pongchan Chandayot gehörte ebenso zu meiner Fortbildung 2009.